Aus dem Winterschlaf…..

Hallo ihr Lieben,

so langsam muss ich wohl aus dem Winterschlaf erwachen, wenn ich den mal halten könnte….nach dem Süßen Post von meiner lieben Natasja, muss ich mich ja ins Zeug legen, aber so richtig will mir kein Thema einfallen. Jetzt ist bei mir die Jahreszeit mit der Unkreativität. Alles ist trübe, grau und kalt. Kalt finde ich ja gut, aber dann bitte entweder mit Schnee oder mit stahlblauem Himmel und Sonne. Aber nicht dieses Graue Einerlei.

Aber es gibt ein Licht am Horizont und das heißt Urlaub *freu*. Dieses Jahr schaffe ich es doch tatsächlich, endlich nach über 10 Jahren, auf die Inseln. Es wird eine Rundreise durch England und Irland. Wir werden die Reise in London beginnen, danach sind wir völlig offen und Enden wird sie in Dublin. Ich will das es los geht…ich muss „nur“ noch 106 mal schlafen *_*

Und damit die Zeit wie im Flug vergeht und ich mir die Wartezeit verkürzen kann….

Starte ich hier und jetzt das passende Blog Event zu diesem Thema:

Tu es in England und Irland oder Do it in England and Ireland! Über zahlreiche Tipps und Informationen von Euch würde ich mich riesig freuen! Ich fände ich es  auch toll, wenn ihr ein paar Bilder einbindet, ist aber kein muss.

Was muss ich mir anschauen?

Was muss ich unbedingt essen?

Wo muss ich unbedingt schlafen?

Was sollte ich trinken?

Welche Geheimen Ecken gibt es, die nirgendwo erwähnt sind?

Wen muss ich auf jedenfall kennenlernen?

Was ihr tun müsst, um einen dieser tollen Preise zu gewinnen:

              

                 

  

Jeder der einen Artikel schreibt, bekommt pro Beitrag ein Los und hüpft in den Lostopf .

Als Blogger: Verfasst einen Blogartikel, der zum oben genannten Thema passt. Verlinkt im Beitrag auf diesen Artikel hier auf meinem Blog und bindet das Event-Banner ein. Dann schreibt einen Kommentar mit der Adresse zu euerm Beitrag unter diesen Artikel. Bitte benutzt keine Archivbeiträge!

Als Nicht-Blogger: Verfasst ebenfalls einen Artikel das zum Thema passt. Dann schickt ihr mir eine E-Mail an info@artcuisine.eu mit einem Foto und dem Artikel und gerne ein paar Worten, was so Besonders war. Bitte reicht keine Bilder und Artikel ein, die ihr schon bei anderen Events eingereicht habt!

Natürlich freue ich mich, wenn ihr das Blog-Event fleißig bei Facebook, Twitter, Google+ und etc. teilt. (Das Gewinnspiel steht mit keiner dieser Seiten in Verbindung.)

Ihr könnt natürlich in euerm Kommentar schreiben, wenn ihr für einen bestimmten Gewinn nicht in den Lostopf hüpfen wollt. Wenn ihr beispielsweise eines der Bücher schon habt oder für ein “Spargel Kochbuch” keine Verwendung habt, gebt das gern mit an.

Das Kleine nicht Klein:

  • Das Event läuft vom 23.01.16 bis zum 29.02.16 23:59 Uhr.
  • Bitte verfasst als Blogger neue Beiträge und auch als Nicht-Blogger reicht ihr nur Artikel ein, die noch bei keinem anderen Event mitgemacht haben.
  • Bitte den Banner im Teilnahmebeitrag einbinden und auf diesen Beitrag verlinken. Den Beitragslink unter diesem Beitrag als Kommentar posten.
  • Wer keinen Blog hat, schickt mir ein Bild plus Artikel an die Mailadresse info@artcuisine.eu.
  • Wer unter 18 Jahre alt ist, gibt mir per Mail im Gewinnfall die Einverständnis der Eltern durch.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die Gewinne können nicht ausgezahlt werden.
  • Mit der Teilnahme stimmt ihr zu, dass ich eure Bilder für die Zusammenfassung hier auf meinem Blog benutzen darf – selbstverständlich mit Link zu eurer Seite.
  • Die Versandadresse des Gewinners muss innerhalb von 7 Tagen nach Bekanntgabe des Namens bei mir eingetroffen sein, sonst wird der Preis neu verlost.

 

 

1 Gedanke zu „Aus dem Winterschlaf…..

Kommentar verfassen