Backbuch gewinnen

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich brauche Eure Hilfe, denn ich kann mich nicht entscheiden. Nadine, eine ganz liebe Bloggerin die auch schon bei mir in Kochkursen war, hat mir folgendes geschrieben:

„Ich wollte im Dezember wieder ein kleines Event starten. Und zwar suche ich noch ein paar Blogger, genauer gesagt vier Blogger, die mir ihr liebstes Weihnachtsrezept schicken. Foto, Rezept und kleiner Text.“

Rezepte haben wir ja genügende, aber ich kann mich nicht entscheiden, welches Rezept ich Nadine geben soll  *_*   Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise oder ein leckeres Getränk, ich bin gerade ein wenig ratlos.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir dabei hilft eine Entscheidung zu treffen. Ich zeige Euch Bilder, Name des Rezeptes und Ihr könnt in der Umfrage auswählen, welches Rezept ich Nadine geben soll. Unter allen Teilnehmern verlose ich eines meiner neuen Bücher

Backen mit Schokoriegeln

Backen mit Schokoriegeln, Unerhört leckere Rezepte für Kuchen, Kekse und Desserts.

Hier eine Vorschau zum Backbuch

 

 

 

Und hier kommen die Rezept Vorschläge für die Umfrage

Knuspertürmchen

 

Rezept 1

Knuspertürmchen

Strudelteig, Mascarpone Creme, Fruchtsalat, Mus und Karamell

 

 

Limes

 

 

Rezept 2

Limes

 

 

 

Kartoffelbaumkuchen

 

 

Rezept 3

Kartoffel Baumkuchen

 

 

 

Champagnersuppe

 

Rezept 4

Champagnersuppe mit Hasenfilets in der Sesamkruste

 

 

 

offene Lasagne

 

 

Rezept 5

Offene Lasagne mit Kürbis, Rosenkohl und Wacholder Rahm

 

 

 

hirschbraten Carpaccio

 

Rezept 6

Hirschbraten Carpaccio mit Kirschdressing und glasierten Birnen