Besinnliche Feiertage und einen super Start ins neue Jahr

Ich habe es gestern Melanie gleich getan. Ich habe mich zwar nicht vor den Backofen gesetzt, sondern vor die Nähmaschine bei Kristin. Bis zwölf Uhr habe ich noch gearbeitet und habe die letzten bestellten Gutscheine fertig gemacht und versendet. Teilweise habe ich auch noch ganze Kursbuchungen reinbekommen. Letztes Telfonat und Aussage einer Kundin war, nun habe ich endlich ein Weihnachtsgeschenk für die ganze Familie. Ich denke mir dann immer, man kann ja auch nicht ahnen das Heilig Abend am 24.12. statt findet.

Ich bin in der Regel ein sehr spontaner Mensch, aber in diesem Punkt habe ich keine Lust auf Spontanität. Ich lebe hier meine Spontanität das ganze Jahr aus. Wenn mir ein Geschenk über die Füße läuft, wo ich denke, das ist genau das Richtig für einen lieben Menschen, dann kaufe ich es. An Weihnachten packe ich dann meine Schatztruhe aus und bin immer verwundert darüber, was ich das Jahr über an Geschenken gehortet habe ^^.

Für mich ist immer wichtig, dass sich die Menschen in meinem Umfeld wohl fühlen. Hier versuche ich wirklich alles zugeben, auch meinen Kunden gegenüber. Perfekt gibt es nicht, Dinge oder Fehler passieren und es gibt immer zu allem eine Lösung. Gerade in der kommenden Zeit, einfach mal eine Fünfe gerade sein lassen, die Ruhe und Zeit genießen. In diesem Sinne…….

Wünschen wir Allen, besinnliche und friedliche Feiertage!

 

2 Gedanken zu „Besinnliche Feiertage und einen super Start ins neue Jahr

Kommentar verfassen