Denken ist Glück

6 Uhr in Deutschland und ich habe hier schon den Spaß für mich alleine 🙂

Folgende Kleinanzeige habe ich in der Na dann unter Sehnsucht inseriert:

Ich, w, suche jemanden der mich nimmt wie ich bin! ! Du kannst gut Kochen, bist Redegewandt und Alleinunterhalter? Dann bin ich genaue die Richtige! Die freie Stelle bei artcuisine.eu. Bewerbung bitte an Bewerbung@artcuisine.eu

So…. und dann kamen unter anderem folgende Antworten *u*

Guten Tag fremde Frau,heißt das denn, dass Du funktionierende Ohren und einen verdauungsfähigen Magen besitzt, dass Du also eher passiv bist? Jedenfalls hast Du ja nicht viel von Dir preisgegeben. Ich für meinen Teil bin schon mal männlich, trage keinen Bart, dafür einen guten Teil zu einer Unterhaltung bei. Ich bin 47 Jahre alt, 1,73 m groß und ziemlich normalgewichtig, habe noch alle Haare und bin voll berufstätig und schreibe nebenbei für das Feuilleton einer Tageszeitung. Du kannst ja mal googeln – dann findest Du auch ein Foto – vielleicht lese ich ja von Dir – bis dahin

oder wir hätten auch noch diese Variante………….

Hallo Sonnenschein:-) Grüß`Dich!

Deine Anzeige in der nadann hat mich sehr angesprochen!

Hier ist JEMAND, der in Dein Beuteschema passen würde und Dir eine Wohlfühlzone in allen Lebensbereichen zu bieten hat:-)

(Bin 35 Jahre, 1.83m, NR, attraktiv, intelligent, sportlich, unternehmungslustig, flexibel, zuverlässig ,romantisch, spontan, zielstrebig und noch VIELES mehr – kannst Dich gerne jederzeit selbst davon überzeugen:-)

Würde mich über ein Zeichen von Dir sehr freuen!
P.S.: Bin sehr an einer aufrichtigen und harmonischen Beziehung interessiert!
Viele liebe Grüße von

Also liebe Männer, wenn ich jetzt nicht, die freie Stelle bei artcuisine.eu dabei geschrieben hätte, würde ich ja die Antworten noch verstehen.
Kurioserweise haben die Mädels, die Anspielungen verstanden und sich auf die Stelle beworben.

Kommentar verfassen