Lauf Uni Lauf …..

Hallo ihr Lieben,

nach drei Wochen Urlaub in London und Irland, melde ich mich zurück. Zum Thema Irland und London werde ich noch etwas schreiben. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass ich Beides nur empfehen kann. Wir hatten keine Lust Abschied zu nehmen.

Aber dazu schreibe ich diese Woche mehr. Mit herrlichen Bildern, leckeren Rezepten und schönen Geschichten.

Mein Grund für den heutigen Beitrag, Weitblick Münster eine Intiative von Studenten an der Uni Münster veranstaltet am 11.Juni 2016 ab 14 Uhr einen Spendenlauf im Schloßgarten Münster. Das Motto lautet „Laufen bis die Uni steht“.  Unter folgendem Link könnt ihr alles über das Projekt „Uni baut Uni“ lesen. Es ist der 9. Weitblick Spendlauf und so ist der Ablauf:

Du suchst dir im Vorhinein Sponsoren (z.B. deine Eltern, Freunde oder deine Oma), die dir einen festen Betrag für jede gelaufene Runde (Länge: ca. 1 km) spenden. Am Tag selbst schnappst du dir deine Mitbewohner, Freunde oder Kommilitonen und zusammen dreht ihr dann eure Runden im Schlosspark und unterstützt das Uni-baut-Uni-Projekt in Benin.
Für die Läufer/innen mit den meisten gelaufen Runden und die Läufer/innen mit der höchsten Spendensumme gibt es außerdem richtig coole Preise zu gewinnen, z.B. Gutscheine für den Escape Room in Münster, für Tretboot Fahren auf dem Aasee oder für Koch- und Keramikkurse.
Für Musik und leckere Verpflegung wird gesorgt und das gute Wetter ist gebucht!

Also rein in Laufschuhe, tu Gutes und hab Spaß dabei!

Alles weitere, wie beispielsweise noch mehr Informationen zu den Preisen, findet ihr auf Facebook unter Laufen bis die Uni steht.

Wir von artcuisine, wünschen allen Läufern viel Spaß, super Wetter und natürlich jede Menge Kilometer!!

Kommentar verfassen