„Voll ist out“ Wettbewerb der Stadt Münster

artcuisine unterstüzte „Die beste Aktion des Jahres – ohne viel Alkohol!“. Die Drogenhilfe im Amt für Kinder, Jugendliche und Familien hatte Jugendliche aufgerufen, ihre beste „alkoholarme“ Aktion im Foto festzuhalten und einzusenden. Jetzt wurden die Gewinner von den Verantwortlichen der Präventionskampagne, Georg Piepel und Carolin Gilles (stehend 3. v. l. und 3. v. r.), mit attraktiven Preisen belohnt.

Ob Blutspenden, Party oder Spaß im Freibad – die eingesendeten Fotos machen mächtig viel Spaß – ganz ohne Alkohol. Wir finden das super und haben gern einige Gewinne gesponsert. Nun können gleich vier Gewinner in einem Koch- oder Backkurs in unseren artcuisine Kochstudios neue Rezeptideen ausprobieren.

Hier eine Collage der Gewinnerfotos 🙂

Gewinner Fotowettbewerb

Gewinner FotowettbewerbGewinner Fotowettbewerb

 

2 Gedanken zu „„Voll ist out“ Wettbewerb der Stadt Münster

Kommentar verfassen